Hier ein Interview mit mir im folgenden Blog von prontopro

https://prontopro.ch/de/blog/wohlbefinden-durch-wassersport-50plus/

Christine Janser
Aqua Power Instruktorin
APIA by swimsports.ch/QualiCert
Aqua Technics Kids by swimsports.ch
Brevet Plus Pool + See 
                   CPR/BLS/AED              
                 


Ich bin Mutter von vier Kindern und zweifache Grossmutter.

Seit 2004 unterrichte ich 11 Lektionen Aquafitness die Woche und bin noch Mermaid Trainerin in der schwimmschule-raetia.ch in Zizers. Seit  2016 bin ich selbstständig, lehre 6 Lektionen Aquafit in Chur und 1 Lektion in Zizers. Andere Lektionen gebe ich noch weiter in Ems und Scharans für unterschiedliche Vereine. Jährlich bilde ich mich bei swimsports.ch weiter um auch weiterhin QualiCert anerkannt zu bleiben, damit meine Teilnehmer/innen, die eine Zusatzversicherung haben, auch eine Entschädigung der KK fordern können.